Dienstag, 7. Juni 2011

Willkommen auf meinem neuen Blog :)

Hallo an euch da draußen :) Schön, dass ihr mir auf meinem neuen Blog folgt!!!

Die Idee des Blogs ist, dass Artikel auf Wikipedia mit tierschutzrelevanten Aspekten ergänzt werden. So sollen möglichst viele Leser auf Missstände in der Tierhaltung und im Bereich Fleischkonsum aufmerksam gemacht werden. Die geänderten Beiträge werde ich dann hier veröffentlichen.

Ich habe mich für diesen 2. Blog entschieden, da ich so meine eigenen Wikipedia-Änderungen besser archivieren kann und meinen "normalen" Tierschutzblog (der auch weiterhin mein Hauptblog bleiben soll) nicht ständig mit Wikipedia-Beiträgen "zumüllen" muss :)

So, dann wünsche ich schonmal viel Spaß, auf das viele Wikipedia-Beiträge im Sinne des Tierschutzes geändert werden!!

P.S.: Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn der ein oder andere von euch mir auch auf diesem Blog folgt :)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich da so reinhängst...

    (Ich persönlich würde die Änderungen direkt auf dem eigenen Wikipedia-Profil auflisten, ... das ist ja ohne weiteres auch mit eigenen Fotos und mit Unterseiten möglich, und richtig schick kriegt man das da auch hin...)

    MfG Auge

    AntwortenLöschen